Familie Hufnagl
 
Liebe Familie Hanschur!
Unser Urlaub in Weinberg ist immer toll. Darum fahren wir schon seit dem Jahr 1993 regelmäßig zu Euch.
Wir schätzen die familiäre Atmosphäre sehr.
Durch Familie Rynesch haben wir damals mit der Familie Hanschur Bekanntschaft gemacht.
Darüber sind wir sehr dankbar und kommen jedes Jahr wieder gerne nach Kärnten.
Florian, unser jüngster Sohn, würde am liebsten immer bei Euch bleiben - kaum sind wir in Wien, fragt er schon, wann wir wieder zu Euch fahren.
Auch unsere erwachsenen Kinder machen gerne Urlaub mit ihren Familien in Weinberg.
 
Liebe Grüsse aus Wien, Familie Hufnagl
Familie Hufnagl

 

 

     

Familie Rynesch mit Florian              

 Familie Rynesch
 
Hallo Frau Hanschur!
Vor 21 Jahren holten wir uns Angebote über Ferienwohnungen in der Gemeinde Sittersdorf ein. Unsere Wahl fiel auf die Ferienwohnungen der Familie Hanschur.
Wir haben es bis heute nicht bereut. Das Angebot der Familie Hanschur ist sehr familienfreundlich, kinderfreundlich - kurz wie eine zweite Heimat. Auch unser Sohn, der mittlerweile erwachsen ist, kommt sehr gerne her.
Jedes Jahr können wir etwas Neues entdecken. Wanderausflüge, Radfahren und Schwimmen im nahgelegenen See, der auch gut erreichbar ist. Sittersdorf ist ein ruhiger Ort mit Einkaufsmöglichkeit und Gastronomie - was wir sehr zu schätzen wissen. Wir fühlen uns bei Familie Hanschur sehr, sehr wohl und kommen jedes Jahr gerne wieder.
 
Fam. Rynesch